FDP Ortsverband Bad Wörishofen / VG Türkheim hat eine neue Vorsitzende

Frau Alexandra Wiedemann

Frau Alexandra Wiedemann löst den bisherigen Vorsitzenden, Herrn Dr. Claus Thiessen, ab.

 

Frau Wiedemann wurde einstimmig mit einer Stimmenthaltung gewählt. Die Wahl wurde vom Vorsitzenden der Bayerischen Jungliberalen (Julis), Herrn Maximilian Funke-Kaiser, souverän geleitet.

 

Die neue Vorsitzende will in ihrer Amtszeit für einen Mitgliederzuwachs sorgen und zahlreiche öffentliche Veranstaltungen einberufen. Hier sollen auch bekannte Persönlichkeiten aus der Politik und anderen Bereichen als Gastredner eingeladen werden. Sicher sollen auch grössere Aktivitäten für den Kommunalwahlkampf stattfinden.

 

Die Mitglieder des Ortsverbandes Bad Wörishofen / VG Türkheim sowie der Vorstand des Kreisverbandes Unterallgäu gratulieren Frau Wiedemann und hoffen auf eine gute, fruchtbare Zusammenarbeit.

Gruppenfoto der Wahl der neuen Ortsvorsitzenden