Zu den Veranstaltungen sind auch Nichtmitglieder recht herzlich eingeladen

29.07.2020 Dr. Marcus Faber und Karl Fürnrohr

Der Kreisverband Unterallgäu lädt ein:

19:30 Uhr

Gasthof Rössle, Schrannenstr. 8, 87727 Babenhausen

Dr. Marcus Faber ist Mitglied im Verteidigungsausschuss des Deutschen Bundestags. Eines seiner vielseitigen Themen ist die Sicherheits- und Verteidigungspolitik unseres Landes.

Wie wichtig ist die Rolle der Bundeswehr in der verteidigungspolitischen Strategie der NATO und welchen Sinn hat die Wiedereinführung der Wehrpflicht.

Nach seiner Rede wird Herr Dr. Faber gerne zu einzelnen Diskussionspunkten Rede und Antwort stehen.

 

Als weiteren Gast an diesem Abend begrüssen wir den Co-Referenten Herrn Oberst a.D. der Deutschen Luftstreitkräfte Karl Fürnrohr. Er war Pilot des F-104 Starfighter und des F-4 Phantom. 

Wie modern und sicher sind unsere Kampfflugzeuge.

Wie gross ist die Sicherheit und die Technik der Kampfjets ausgereift.

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der Veranstaltung, zu welcher auch gerne alle Nichtmitglieder, Freunde und Bekannte eingeladen sind.